Was haben wir mitgefiebert! Und jetzt sind wir alle so glücklich, dass Du gesund und munter das Licht der Welt erblickt hast. Herzlich Willkommen kleines Paulchen – wir wünschen Dir einen unglaublich tollen Start und eine ganz aufregende und erfolgreiche Zukunft.
Baby Paul Zwicker
Pures Babyglück!
Schon als wir vor einigen Monaten von der Schwangerschaft unserer Chefin Julia Zwicker und unserem kaufmännischen Leiter Philipp Zwicker erfahren haben, waren wir alle ganz aufgeregt und haben voller Freude mit den werdenden Eltern mitgefiebert. Bald durften wir dann auch erfahren, dass die beiden einen kleinen Jungen erwarten und er den Namen "Paul" bekommen soll. Die Vorfreude auf den kleinen Spatz stieg von Tag zu Tag.
Und dann war es endlich so weit:
Anfang August platzte das zucker süße kleine Wesen, das die Eltern bislang nur von Ultraschallbildern oder von einem Klopfen im Bauch kannten, in das Leben von Julia und Philipp Zwicker.
Die Freude über die Geburt war natürlich auch bei uns riesengroß und wir sind sehr glücklich darüber, dass es der kleinen Familie gut geht. Natürlich kann es "unser" Paulchen kaum erwarten, die vielen Gäste und Mitarbeiter bald persönlich begrüßen zu dürfen :-).
Paul und Julia Zwicker

Liebes Paulchen – wir freuen uns auf viele tolle Momente mit Dir.