Man muss die Feste feiern, wie sie fallen …

Unsere märchenhafte Personalfeier in der Meckatzer Sportalp.

Für unsere Mitarbeiter in Oberjoch ist der April immer ein ganz besonderer Monat. Einerseits kehren wir dem langen und schneereichen Winter den Rücken und freuen uns auf den Frühling und wärmere Temperaturen – andererseits findet jedes Jahr im April ein echtes Highlight für alle Mitarbeiter statt: Unsere jährliche Personalfeier. Am Sonntag, 28.04.2019, war es wieder soweit und die Mitarbeiter des Panoramahotel Oberjoch und der Alpin Chalets kamen in der Meckatzer Sportalp zusammen um zu feiern und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.
In diesem Jahr lud Familie Lerch unter dem Motto "Zauberhafte Märchenwelt" zum gemeinsamen Feiern ein um sich bei allen Mitarbeitern für das vergangene Jahr 2018 und eine erfolgreiche Wintersaison zu bedanken. Unsere Mitarbeiter folgten zahlreich der Einladung und erschienen in kreativen und aufwendigen Kostümierungen. Von Königen und Prinzessinnen über Zwerge bis hin zu Rotkäppchen und dem bösen Wolf war alles vertreten – wir könnten diese Aufzählung noch ewig fortsetzen, das würde den Rahmen dann allerdings etwas sprengen :-)

Kulinarisch verwöhnten uns die Köche der Meckatzer Sportalp zusammen mit ihren Kollegen aus Ludwigs Festspielhaus Füssen mit einem wahrlich märchenhaften und sagenhaft leckeren Allgäuer Buffet mit heimischen Köstlichkeiten, das keinerlei Wünsche offen ließ. Von der himmlischen Schoko-Mousse schwärmen wir noch heute im Büro!
Familie Lerch nutzte das Beisammensein außerdem für einen Jahresrückblick auf das Jahr 2018 und einen kurzen Ausblick auf das laufende Jahr 2019. Als Dank für die erbrachten Leistungen veranstalteten Julia und Thomas Lerch außerdem eine große Tombola mit grandiosen Preisen bevor sie anschließend die Tanzfläche eröffneten. Unser DJ sorgte mit aktueller Musik und Partyklassikern für eine 1-A-Stimmung und eine stets volle Tanzfläche und an der Cocktailbar warteten leckere Longdrinks und Cocktails auf uns.

Zu guter Letzt möchten auch wir kurz die Chance ergreifen, um uns bei Familie Lerch und unseren lieben Kollegen für das tolle Miteinander, die großartige Zusammenarbeit und die gemeinsamen Erlebnisse im vergangenen Jahr zu bedanken. Wir freuen uns auf das weitere Jahr mit unserem tollen Team.

Datenschutz

Wir freuen uns, Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Hier vorab noch einige Informationen zum Datenschutz:
Formulare
Informationen, die Sie über Formulare dieser Seite absenden, werden von uns gespeichert. Spezifische Informationen über die Datennutzung finden Sie beim jeweiligen Formular.
Cookies
Diese Webseite verwendet Cookies und andere ähnliche Technologien zur statistischen Auswertung der Seitennutzung und der Bereitstellung bestimmter Funktionen.