Unsere erste Personalfeier im Das Weitblick Allgäu

Erlebnisreiche Monate liegen hinter uns. Am 27.01.2019 haben wir darauf zusammen angestoßen.

Knapp fünf Monate liegt die Eröffnung des Das Weitblick Allgäu bereits zurück – am 17.08.2018 haben wir unsere ersten Gäste empfangen und seitdem hat sich viel getan. Den vergangenen Sonntag haben wir dazu genutzt, diese schöne Zeit bei unserer Personalfeier Revue passieren zu lassen und unter dem Motto "1001 Nacht" in unserem Veranstaltungsstadl auf uns anzustoßen.
Unsere alljährliche Personalfeier ist in allen Lerch Genuss Betrieben jedes Jahr aufs Neue eines der Highlights bei unseren Mitarbeitern. Am 27.01.2018 starteten wir auch im Das Weitblick Allgäu mit dieser schönen Tradition. Für viele Mitarbeiter war es nicht nur die erste Personalfeier im neuen Hotel, sondern zugleich auch die allererste Personalfeier als Teil der Lerch Genuss Familie. Die Feier wollte sich niemand entgehen lassen und so sind fast alle Mitarbeiter der Einladung von Familie Lerch gefolgt.
Für uns war es gar nicht so einfach, alle Mitarbeiter unter den zahlreichen Kostümen zu erkennen. Als Scheiche, Bauchtänzerinnen, arabische Prinzessinnen und sogar als Dschinni kamen unsere Mitarbeiter in den orientalisch geschmückten Stadl.
Julia und Thomas Lerch und unsere Hoteldirektorin Anna Zielke sprachen zunächst ihre Anerkennung aus und bedankten sich bei den Mitarbeitern für die erbrachten Leistungen der letzten Monate. Anschließend ging es mit dem gemütlichen Teil der Feier weiter: Auf uns wartete ein orientalisch angehauchtes Buffet, die ebenfalls erstmals stattfinde Tombola und zum Abschluss die große Party mit DJ, Tanz und Cocktailbar.
Besonders gefreut haben wir uns, dass auch das Team des Festspielhaus Füssen der Einladung gefolgt ist, um zusammen mit den Mitarbeitern des Das Weitblick Allgäu anzustoßen und zu feiern. Zusammen hatten wir einen spaßigen Abend, den sich jeder wahrlich verdient hat.

Eines wurde uns schnell klar: Hier ist innerhalb kürzester Zeit ein super Team gewachsen!

Datenschutz

Wir freuen uns, Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Hier vorab noch einige Informationen zum Datenschutz:
Formulare
Informationen, die Sie über Formulare dieser Seite absenden, werden von uns gespeichert. Spezifische Informationen über die Datennutzung finden Sie beim jeweiligen Formular.
Cookies
Diese Webseite verwendet Cookies und andere ähnliche Technologien zur statistischen Auswertung der Seitennutzung und der Bereitstellung bestimmter Funktionen.