In unserem heutigen Blog möchten wir ein Thema aufgreifen, welches – unserer Meinung nach – in der heutigen Zeit längst selbstverständlich sein sollte, aber noch lange nicht überall toleriert und akzeptiert ist: Gleichberechtigung aller sexuellen Identitäten!
Vorneweg: Wir sind Gayfriendly!
Doch was bedeutet diese Bezeichnung genau?

Wenn sich ein Hotel bzw. ein Unternehmen als "gay friendly", also als schwulen-, lesbenfreundlich und einladend gegenüber der queeren Community bezeichnet, heißt das: Gleichgeschlechtliche Pärchen, homosexuelle Alleinreisende aber auch alle Personen mit einer anderen sexuellen Orientierung sind hier herzlich Willkommen.

Wir beziehen Gayfriendly aber nicht nur auf unsere Gäste, das gleiche gilt selbstverständlich für unsere Mitarbeiter und Kollegen.
Lerch Genuss ist ein multikulturelles und aufgeschlossenes Unternehmen mit Mitarbeitern aus über 20 unterschiedlichen Nationen. Woher eine Person kommt, welcher Religion sie angehört oder welche sexuelle Orientierung sie hat ist für uns nebensächlich – worauf es ankommt und was für uns zählt ist der Mensch selbst.

Wir sind gegen jegliche Form von Diskriminierung. Wir sind für ein offenes, tolerantes, aufgeschlossenes und einladendes Miteinander und legen in den einzelnen Betrieben unseres Unternehmens großen Wert darauf, dass dies gepflegt wird.