Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d)

Essensausgabe Kantine
Arbeitsbeginn
  • In der Kantine der Firma Handtmann in Biberach: Ab sofort oder nach Vereinbarung
  • In den Kiosken bei Boehringer Ingelheim: Ab sofort oder nach Vereinbarung (Voraussetzung: Führerschein)

Arbeitszeiten
  • Firma Handtmann: Montag - Freitag ca. 16:30 - 20:00 Uhr
(3 x pro Woche), Samstag von 07:00 - 11:00 Uhr
  • (1 x im Monat)
  • Boehringer Ingelheim: samstags: 07:30 - 13:00 Uhr, sonntags: 07:00 - 14:30 Uhr

Aufgabenbereich
  • Verkauf von Waren 
  • Tägliche Abrechnung der Kasse 
  • Anfallende Reinigungsarbeiten 
Sie verfügen über
  • Erste Erfahrungen im Verkauf von Vorteil 
  • Gute und sichere Umgangsformen 
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise 
  • Teamfähigkeit, Kollegialität 
  • Gepflegtes Äußeres 
  • Loyalität und Verschwiegenheit, Ehrlichkeit 
  • Verantwortungsbewusstsein

Datenschutz

Wir freuen uns, Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Hier vorab noch einige Informationen zum Datenschutz:
Formulare
Informationen, die Sie über Formulare dieser Seite absenden, werden von uns gespeichert. Spezifische Informationen über die Datennutzung finden Sie beim jeweiligen Formular.
Cookies
Diese Webseite verwendet Cookies und andere ähnliche Technologien zur statistischen Auswertung der Seitennutzung und der Bereitstellung bestimmter Funktionen.