In unseren Lerch Genuss Betrieben freuen wir uns regelmäßig über motivierte Praktikantinnen und Praktikanten, die ein bisschen "Hotelluft" schnuppern möchten und zeigen ihnen gerne, wie ein typischer Arbeitstag im Hotel abläuft. 
Im Parkhotel Jordanbad durfte unser Küchenteam rund um Küchenchef Daniel Matt vor Kurzem einen ganz besonderen Praktikanten begrüßen und in die spannende und abwechslungsreiche Welt des Küchenhandwerks einführen.
CDU-Landtagsabgeordneter Thomas Dörflinger machte ein Wirtschaftspraktikum bei uns und unterstützte unser Team tatkräftig. 
Zwischen Räucherforelle und indischem Chicken Curma gab es auch Platz für weniger leichte Kost: Thomas Dörflinger und unser Geschäftsführer Thomas Lerch unterhielten sich auch über die Lage in der von der Pandemie gebeutelten Hotellerie und Gastronomie.
Den gesamten Bericht finden Sie hier.

Lieber Herr Dörflinger - schön, dass Sie bei uns waren!