Familie Lerch und Zwicker, das sind wir, Thomas und Angela Lerch, unsere Tochter Isabell und unser Sohn Maximilian sowie unsere Tochter Julia Zwicker mit Ehemann Philipp und Sohn Paul.
Allein beim Gedanken an die letzten Jahrzehnte beginnen wir zu strahlen. Wir erinnern uns an unsere Selbständigkeit. An die Zeit, in der wir Genuss kennen und lieben gelernt haben. Wir erinnern uns an unsere damalige Vision, die Schönheit der Natur, die leckere Küche und die zahlreichen Aktivmöglichkeiten miteinander zu verbinden. Heute gibt es für uns nichts Schöneres als die Tatsache, dass das Ziel von damals genau das Ambiente von heute widerspiegelt.

Familie mit Pioniergeist!

2003 haben wir, Angela und Thomas Lerch, das Parkhotel Jordanbad ĂĽbernommen und es in eine beliebte Destination fĂĽr erholungssuchende Familien verwandelt. Nach und nach wurden dann aus einem Hotel 
drei – plus Chaletdorf, Ferienwohnungen und Weinhandel – und aus unserem Zweimannbetrieb eine Unternehmensgruppe mit mehr als 550 Mitarbeitern. Heute arbeitet fast unsere ganze Familie in den Lerch Genusswelten zusammen – Mama und Papa Lerch, Isabell und Julia mit ihrem Ehemann Philipp. Dabei macht jeder das, was er am besten kann: Julia leitet als eine der jĂĽngsten Hotelchefinnen Deutschlands das Panoramahotel Oberjoch, Ehemann Philipp hat die kaufmännische und personelle Leitung inne und Isabell jongliert im Controlling mit Zahlen und Finanzen. 
Sohn Maximilian legt bei seinem dualen Studium des Hotel- und
Gastronomiemanagements den Grundstein fĂĽr den späteren Einstieg ins Unternehmen und leitet parallel den hoteleigenen Weinshop Fräulein Lecker Weinwelt in Biberach. 
Papa Thomas war 2019 „Kopf des Jahres“ und hat immer schon die nächste geniale Idee fĂĽr ein neues Projekt im Ă„rmel. Und Mama Angela? Sie ist fĂĽr uns alle das Multitalent der Familie und zieht die Fäden im Hintergrund – wie das bei Supermamis eben so ĂĽblich ist. 
Und auch unser Nachwuchs ist gesichert: Im Sommer 2019 kam der kleine Paul zur Welt und darf mit Mama Julia und Papa Philipp die ersten Einblicke ins Hotelleben sammeln.
Thomas Lerch
Der Pioniergeist von Thomas Lerch ist im Unternehmen allgegenwärtig. Stillstand gibt es in den Lerch Genuss Betrieben nicht.
Angela Lerch
Gemeinsam mit ihrem Ehemann Thomas Lerch hat sie den Grundstein für das erfolgreiche Familienunternehmen gelegt und zieht noch heute die Fäden im Hintergrund.
Isabell Lerch
Sie ist fĂĽr den Bereich Controlling der Lerch Genuss Unternehmen verantwortlich.
Maximilian Lerch
Er leitet neben seinem Dualen Studium BWL - Hotel- und Gastronomiemanagement die Fräulein Lecker Weinwelt in Biberach.
Julia Zwicker
Die Zufriedenheit der Gäste hat bei ihr oberste Priorität, direkt gefolgt vom Wohlergehen der Mitarbeiter. Jung und dynamisch leitet sie das Panoramahotel Oberjoch seit 2012.
Philipp Zwicker
Als kaufmännische Leitung und Personalleitung der Lerch Genuss Unternehmen leistet er seinen Beitrag für das Familienunternehmen.